FAQ BRISTOL
Häufig gestellte Fragen
Check-in ist ab 15:00 Uhr, kann ich vorher anreisen?
Natürlich dürfen Sie vor 15:00 Uhr anreisen. Falls das Zimmer noch nicht bereit ist, können Sie die Koffer im Hotel lassen. Wir bringen dann das Gepäck auf das Zimmer und Sie können unbeschwert den Tag geniessen.
SPÄTES CHECK IN
Ich reise sehr spät an, wie lange ist die Rezeption besetzt?
Unsere Rezeption ist bis 23:00 Uhr besetzt, falls Sie danach anreisen, geben Sie bitte Bescheid.
Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Hunde sind in unserem Hotel Willkommen, der Aufschlag ist 10.00 CHF pro Tag (ohne Futter). Im Speisesaal sind Hunde allerdings nicht erlaubt. Sollten Sie Ihren Liebling trotzdem zum Frühstück / Abendessen mitnehmen wollen, können wir Ihnen gerne einen Tisch in der Lobby zuweisen.
Bitte erwähnen Sie den Hund bei Ihrer Buchung.
Ich bin allergisch gegen Daunen und Milben?
Alle unsere Zimmer haben Holzboden. Für Allergiker können wir gerne daunenfreie Kopfkissen und Decken bereitstellen.
FAMILIENZIMMER
Ich möchte ein Dreibettzimmer / Vierbettzimmer mit Matterhornblick?
Unsere Familienzimmer sind Richtung Mischabel Bergkette. Auf Anfrage können Sie ein Deluxe Doppelzimmer mit Extrabett buchen.
ZAHLUNGSMITTEL
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ihre Rechnung dürfen Sie mit Bargeld, Visa, Maestro, Mastercard, Postcard, Amexco, JCB, CUP, Maestro begleichen. Wir akzeptieren auch einen Teilbetrag in WIR.
Wann muss ich das Zimmer verlassen?
Check out ist bis 11:00 Uhr, auf Anfrage kann gegen Aufpreis ein late check-out (14:00) gebucht werden.
ABREISE VOR 7:30 UHR
Wir reisen vor 7:30 Uhr ab, wann sollen wir auschecken?
Wir bitten Sie Ihre Rechnung am Vorabend, vor 23.00 Uhr, zu begleichen. Gerne bestellen wir ein Taxi, für Ihren Transport am frühen Morgen, zum Bahnhof / Taxistand.
HALBPENSION UPGRADE
Ich habe nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht, kann ich Halbpension dazu buchen?
Halbpension ist leider nicht buchbar, aber wir bieten kleine Snacks an unserer Bar an
GEPÄCK AUFBEWAHREN
Kann ich mein Gepäck, nach dem check-out, bei Ihnen aufbewahren?
Falls Sie Ihren Tag noch in Zermatt verbringen möchten, können Sie Ihre Koffer bei uns im Gepäckraum lagern. Selbstverständlich stehen Duschen & WC's bereit.
Shuttle Service zum Bahnhof ist bis 18:00 Uhr.
GLUTEN-/ LACTOSEFREIE PRODUKTE
Bieten Sie auch glutenfreie / lactosefreie Produkte an?
Selbstverständlich! Informieren Sie uns bei Ihrer Buchung / Anreise.
VOM BAHNHOF ZUM HOTEL
Wie komme ich vom Bahnhof / Taxistand ins Hotel?
Unser Hotel ist zirka 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Zu Fuss laufen Sie die Bahnhofstrasse entlang bis zur Kirche. Vor der Kirche biegen Sie links ab und überqueren die Brücke, wo sich auf der rechten Seite unser Hotel befindet. Falls Sie abgeholt werden möchten, haben wir einen Shuttle Service. Unsere Abholzeiten sind zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr. Reisen Sie ausserhalb diesen Zeiten an, rufen Sie uns an. Um Wartezeiten zu vermeiden, informieren Sie uns im Voraus über ihre Ankunftszeit.